Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPebworth, Michael; Cooper, Georgeanne
TitelThe Poster/POST-IT Activity:In the Discussion Section and Beyond.
QuelleIn: College Teaching, 45 (1997) 1, S.7-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Brainstorming; Classroom Techniques; College Instruction; Discussion (Teaching Technique); Group Dynamics; Higher Education; Small Group Instruction
AbstractA brainstorming variation used with discussion sections of a large class has students write ideas on Post-It notes, which can then be prioritized, categorized, sequenced, and grouped as needed, easily and quickly. The technique is useful for building thesis-writing skills, stimulating creation of a visual body of evidence, and encouraging collaborative work. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: