Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolroyd, Colin; Harlen, Wynne
TitelPrimary Teachers' Confidence about Teaching Science and Technology.
QuelleIn: Research Papers in Education: Policy and Practice, 11 (1996) 3, S.323-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-1522
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Science; Elementary School Teachers; Foreign Countries; Science Instruction; Self Esteem; Surveys; Teacher Attitudes; Teacher Characteristics; Teacher Competencies; Technology Education; United Kingdom (Scotland)
AbstractReports a national survey of Scottish primary school teachers that examined their confidence about teaching science, technology, and other curriculum areas. Results indicated that the teachers were less confident about their knowledge and teaching of science and technology than nearly all other curriculum areas. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Papers in Education: Policy and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: