Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlderson, J. Charles; Hamp-Lyons, Liz
TitelTOEFL Preparation Courses: A Study of Washback.
QuelleIn: Language Testing, 13 (1996) 3, S.280-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0265-5322
SchlagwörterCase Studies; Class Activities; Classroom Research; English (Second Language); Hypothesis Testing; Interviews; Second Language Instruction; Student Reaction; Teacher Attitudes; Teacher Response; Teaching Methods; Test of English as a Foreign Language
AbstractPresents a case study of the effects of the Test of English as a Foreign Language (TOEFL) on two teachers in the same institution. The study investigates claims that the TOEFL exerts an undesirable influence on language teaching. Findings reveal that influences on what happens in class are more complex than unexamined beliefs about washback allow. (21 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Testing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: