Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMyles, Brenda Smith; und weitere
TitelTeachers Perceptions of the Effectiveness of Preassessment for Students with Behavior and Learning Problems.
QuelleIn: Preventing School Failure, 41 (1996) 1, S.14-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-988X
SchlagwörterDisabilities; Elementary Secondary Education; Prereferral Intervention; Program Effectiveness; Special Education Teachers; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Teacher Collaboration; Teamwork
AbstractThis study examined the perceptions of general (N=92) and special (N=114) educators on preassessment teams concerning team effectiveness, including perceived productivity, utility of intervention suggestions, and impact of the team on numbers of students found eligible for special education services. Special and general education teachers had similar views of the utility of pre-assessment teams problem-solving recommendations. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Preventing School Failure" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: