Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMower, Pat
TitelFat Men in Pink Leotards or Students Writing To Learn Algebra.
QuelleIn: Primus, 6 (1996) 4, S.308-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1970
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algebra; Educational Research; Higher Education; Instructional Innovation; Interdisciplinary Approach; Mathematics Instruction; Undergraduate Study; Writing Across the Curriculum
AbstractPresents the findings of a study on the learning experiences of undergraduates enrolled in a writing-intensive algebra course. The study revealed that writing activities are successful in terms of facilitating student comprehension of mathematical content. The use of words allows student writers to gain ownership of the algebraic content. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Primus" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: