Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavis, Hayley J.; Smith, Alison J.
TitelChanging Apples into Pears--Transforming Existing Materials.
QuelleIn: Open Learning, 11 (1996) 3, S.10-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0513
SchlagwörterBanking; Business Administration Education; Distance Education; Evaluation Methods; Instructional Materials; Journal Articles; Literature Reviews; Media Adaptation; Models; Questionnaires
AbstractDescribes how the prereading material for an introductory banking course at the Loughborough University Business School (United Kingdom) was transformed into a distance learning package. Highlights include a review of relevant literature; a transformation model; and evaluation of the transformation process and of the distance learning package. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Open Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: