Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurns, Anne
TitelCollaborative Research and Curriculum Change in the Australian Adult Migrant English Program.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 30 (1996) 3, S.591-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Adult Education; Change Strategies; Competency Based Education; Curriculum Development; Educational Finance; English (Second Language); Foreign Countries; Immigrants; Second Language Instruction; Australia
AbstractExamines the focus of current English language programs for immigrants to Australia. It is noted that the most sweeping policy and curriculum changes were those emerging in the early 1990s and that a major element, in addition to a changed funding base and focus on migration settlement only, was the introduction of accredited competency-based training. (21 references) (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: