Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConley, David T.
TitelWhere's Waldo? The Conspicuous Absence of Higher Education from School Reform and One State's Response.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 78 (1996) 4, S.309-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAdmission Criteria; College Admission; Educational Change; Higher Education; Performance Based Assessment; State Programs; Universities; Oregon
AbstractHigher education's presence in school reform is limited because many university people equate reform with lowered standards and instrumental knowledge, view portfolios as complicating the admissions process, and have low expectations for the secondary school system. Oregon's Proficiency-based Admission Standards System (PASS) is a state-mandated model that will enable a university system to participate constructively in high school reform. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: