Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuchs, Douglas; und weitere
TitelReintegrating Students with Learning Disabilities into the Mainstream: A Two-Year Study.
QuelleIn: Learning Disabilities Research and Practice, 11 (1996) 4, S.214-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0938-8982
SchlagwörterCurriculum Based Assessment; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Instructional Effectiveness; Learning Disabilities; Mathematics Instruction; Outcomes of Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; Regular and Special Education Relationship; Student Placement
AbstractThis article discusses a 2-year study involving 27 special educators of elementary and middle schools and 47 students with learning disabilities that explored the effects of using curriculum-based measurement and transenvironmental programming, each alone and in combination, for readying students to move from resource rooms to regular classrooms for math instruction. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Disabilities Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: