Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGust, Karyn L.
TitelAssessing the Social and Emotional Needs of the Gifted: Using the Children's Self-Report and Projective Inventory as a Potential Tool.
QuelleIn: Gifted Child Today Magazine, 19 (1996) 5, S.38-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-2175
SchlagwörterCase Studies; Elementary Education; Emotional Adjustment; Evaluation Methods; Gifted; Needs Assessment; Projective Measures; Psychological Needs; Self Evaluation (Individuals); Social Adjustment; Student Evaluation; Student Needs
AbstractThe components of the Children's Self-Report and Projective Inventory (CSRPI) that are used to assess the social/emotional functioning of gifted and talented students ages 5-12 are discussed. A case study is presented that describes the use of the CSRPI to gain insight into the feelings of a gifted child. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: