Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSimpson, Sharon M.; und weitere
TitelOrganization of Children's Academic Ability-Related Self-Perceptions.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 88 (1996) 3, S.387-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0663
SchlagwörterAbility; Academic Achievement; Attribution Theory; Elementary School Students; Expectation; Grade 5; Intermediate Grades; Questionnaires; Student Attitudes
AbstractHow certain ability-related academic self-perceptions are organized in the self-systems of fifth graders was studied with 190 children who completed questionnaires. Confirmatory factor analysis indicates that children differentiate their ability-related perceptions in ways that current models of academic self-perceptions cannot account for fully. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: