Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGahala, Estella M.
TitelAn Overview of New Approaches to Articulating Spanish Programs.
QuelleIn: Hispania, 79 (1996) 3, S.542-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2133
SchlagwörterArticulation (Education); Course Objectives; Curriculum Design; Elementary Secondary Education; French; German; Individual Differences; Language Proficiency; Second Language Instruction; Sequential Learning; Spanish
AbstractArgues that coordinated language-learning sequences provide continuity for learners and clearer understandings about the interrelationships of curriculum, instruction, outcomes, and evaluation for teachers. The article discusses articulation in French, German, and Spanish programs; vertical models of articulation; horizontal articulation; program goals; networking; and individual differences. (2 references) (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispania" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: