Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchrier, Leslie
TitelA Prototype for Articulating Spanish as a Foreign Language in Elementary Schools.
QuelleIn: Hispania, 79 (1996) 3, S.515-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2133
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Education); Community Involvement; Context Effect; Cultural Context; Curriculum Design; Elementary Education; FLES; Models; Second Language Instruction; Second Language Learning; Spanish; Teacher Role
AbstractThis article describes a prototype for articulation for Spanish-language programs in the elementary schools, along with examples of how it can be used to create an articulated Spanish-language program within a current elementary school curriculum. (17 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispania" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: