Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPotthoff, Dennis; und weitere
TitelStriving for Integration: A Portfolio Content Analysis.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 18 (1996) 1, S.48-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterAlternative Assessment; College Students; Content Analysis; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Feedback; Higher Education; Integrated Curriculum; Performance Based Assessment; Portfolio Assessment; Portfolios (Background Materials); Preservice Teacher Education; Student Evaluation; Student Teachers
AbstractThis study examined Wichita State University's portfolio plan for preservice teachers to investigate whether the portfolios reflected a programmatic emphasis on integration. Written descriptions of 586 self-selected entries from 127 portfolios indicated a sameness in self-selected entries, with significant differences in who submitted units, lesson plans, and assessment activities. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: