Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOnuma, Nakoi
TitelPresent Audiological Issues in the Education of Hearing-Impaired Children in Japan.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 122 (1996), S.103-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterStellungnahme; Assistive Devices (for Disabled); Audiology; Auditory Discrimination; Auditory Evaluation; Auditory Perception; Auditory Tests; Auditory Training; Cochlear Implants; Early Identification; Early Intervention; Educational Change; Educational Trends; Foreign Countries; Hearing Aids; Hearing Impairments; Infants; Quality of Life; Special Needs Students; Technological Advancement; Japan
AbstractPresents an overview of hearing aid fitting procedures and auditory rehabilitation for hearing-impaired children in Japan. Reviews issues of audiological management in Japanese schools and discusses two kinds of simplified auditory tests. Finally, highlights several controversial issues surrounding different perspectives and methods of education related to young hearing-impaired children using conventional hearing aids and cochlear implants. (Author/AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: