Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIngalls, Lawrence; Hammond, Helen
TitelPrereferral School-Based Teams: How Effective Are They?
QuelleIn: Rural Special Education Quarterly, 15 (1996) 2, S.9-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-8705
SchlagwörterElementary Secondary Education; Inclusive Schools; Inservice Teacher Education; Prereferral Intervention; Program Effectiveness; Regular and Special Education Relationship; Rural Education; Team Training; Teamwork; Idaho
AbstractRegular and special education teachers and support staff from a rural Idaho school district participated in developing school-based prereferral teams. Data collected over a five-year span identify number of students referred to prereferral teams, referred for special education assessment, and qualifying for special education services. Data analysis revealed varying patterns of effectiveness across project phases. (Author/TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Special Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: