Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRogers, Cosby Steele; Sluss, Dorothy Justus
TitelDevelopmentally Appropriate Practice in Higher Education.
QuelleIn: Journal of Early Childhood Teacher Education, 17 (1996) 1, S.4-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1090-1027
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Adult Students; Adults; Developmentally Appropriate Practices; Evaluation; Higher Education; Interaction; Interpersonal Relationship; Parent Participation; Self Concept; Student Centered Curriculum; Student Interests; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractExplores the feasibility of developing guidelines for developmentally appropriate practice (DAP) in early childhood teacher education, based on DAP principles for young children. DAP higher education practices include facilitation of identity development, respect for student interests, and social accountability. Components of DAP in higher education include curriculum, social interaction, assessment, and parent interaction. (KDFB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Childhood Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: