Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKenneweg, Silvia Gonzalez
TitelEl Espanol: Lengua para los Estudiantes que Peligran (Spanish: A Language for At-Risk Students).
QuelleIn: Hispania, 79 (1996) 1, S.129-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2133
SchlagwörterStellungnahme; Class Activities; Dyslexia; High School Students; Instructional Materials; Learning Disabilities; Multisensory Learning; Second Language Learning; Sensory Integration; Spanish; Teaching Methods
AbstractSpanish is the language recommended for "at-risk" students because of the correlation between the oral and written language. Students with dyslexia and other language problems can benefit from a suitable teaching method coupled with instructional materials and class activities that address their particular learning disorders. (four references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispania" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: