Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNoguera, Pedro A.
TitelConfronting the Urban in Urban School Reform.
QuelleIn: Urban Review, 28 (1996) 1, S.1-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0972
SchlagwörterCase Studies; Context Effect; Disadvantaged Youth; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Environmental Influences; Middle Schools; Policy Formation; Public Policy; Public Schools; School Community Relationship; Social Support Groups; Urban Areas; Urban Renewal; Urban Schools; California (Oakland)
AbstractWays in which urban schools respond to and are affected by the urban environment are explored through a case study analysis of a middle school in Oakland (California). As the only public agency charged with serving all young people, the urban school can play a leading role in urban revitalization. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: