Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOrchard, Jane
TitelA Study of Time Utilisation in the Reception Class with Particular Reference to Teacher-Pupil Interaction.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 115 (1996), S.125-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterClassroom Environment; Elementary Education; Foreign Countries; Group Activities; Individual Activities; Parent Teacher Cooperation; Teacher Student Relationship; Teachers; Time Factors (Learning); Time Management; United Kingdom (England)
AbstractExamined how teachers divided time within the school-year and daily timetables. Data were collected from three schools, using field notes, tape recordings, photographs, discussion, and the Kelly Personal Construct Theory. Found problems of lack of support and lack of quality in interaction with students. Results suggest that better physical and financial support will improve teachers' utilization of time. (MOK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: