Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCampion, Mick
TitelThe Supposed Demise of Bureaucracy: Implications for Distance Education and Open Learning--More on the Post-Fordism Debate.
QuelleIn: Distance Education, 16 (1995) 2, S.192-216Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0158-7919
SchlagwörterBureaucracy; Debate; Distance Education; Educational Policy; Educational Practices; Governmental Structure; Nontraditional Education; Open Education; Public Policy; Social Theories
AbstractSuggests that bureaucratic practice can best be understood from within the Fordist framework, and that the distinction between machine and bureaucracy is no longer as significant as the distinction between bureaucracy and postbureaucracy. Notes the significance of these issues in distance education and open learning policies and practices. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: