Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBallard, Elaine; und weitere
TitelA Model for Mentorship in Nurse Teacher Preparation.
QuelleIn: Vocational Aspect of Education, 47 (1995) 4, S.387-404Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7879
SchlagwörterCompetency Based Education; Higher Education; Mentors; Nursing Education; Teacher Education; Teacher Student Relationship
AbstractThe mentor-student relationship of two nurse teachers led to the development of a cyclic model of mentoring. Competencies for teaching nursing were used as a primary learning tool, and the mentor roles of envisioner, standard-prodder, and challenger, as well as the student's motivation, were instrumental in achieving the competencies. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Aspect of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: