Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWiley, David E.; Yoon, Bokhee
TitelTeacher Reports on Opportunity To Learn: Analyses of the 1993 California Learning Assessment System (CLAS).
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 17 (1995) 3, S.355-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterAcademic Achievement; Curriculum; Educational Change; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Mathematics; Measurement Techniques; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Thinking Skills; California Learning Assessment System
AbstractFindings of the California Learning Assessment System 1993 Opportunity-To-Learn study support the conclusion that curriculum and instruction that require higher-level skills benefit students' achievements. Data used are the best available measures of California students' learning of higher-level skills. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: