Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdkins, Amee; Rogers, Dwight
Titel"We Don't Have Rules. We Have Guidelines."
QuelleIn: Teaching Education, 6 (1994) 1, S.145-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-6210
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Classroom Techniques; Discipline; Educational Cooperation; Elementary Education; Elementary School Teachers; Power Structure; Student Behavior; Teacher Attitudes; Teacher Expectations of Students; Teacher Student Relationship; Teamwork
AbstractThis paper describes the classroom environments of two elementary teachers who are committed to guiding students to become accepting, self-directed, self-confident, cooperative, and caring individuals. Their interactions with students have created a nurturing, cooperative environment that has guidelines based on mutual respect, trust, and caring. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: