Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJaeger, Richard M.; Hattie, John A.
TitelDetracking America's Schools: Should We Really Care?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 77 (1995) 3, S.218-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Classroom Environment; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Track System (Education)
AbstractBrewer, Rees, and Argys's detracking article raises questions concerning the authors' interpretations, reported findings, and implications for policy. The effects of ability grouping are small and are substantially surpassed by the effects of many teacher-related instructional innovations. Classroom organization substantially affects student performance. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: