Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobinson, John; Hustler, David
TitelCelebrating Naivety: The Role of Black Artists in Multicultural and Anti-Racist Education.
QuelleIn: Curriculum Studies, 3 (1995) 1, S.61-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0965-9757
SchlagwörterStellungnahme; Art Education; Artists; Blacks; Consciousness Raising; Cultural Awareness; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Multicultural Education; Participant Satisfaction; Racial Discrimination; Student Attitudes; United Kingdom (Great Britain)
AbstractBritain's Arts Education for a Multicultural Society project was designed to raise the status and visibility of black artists. An external evaluation by one local education agency suggested that participants found the project enjoyable, and it raised their awareness of the nature of inequalities founded in racism. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Curriculum Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: