Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGriffiths, Morwenna
TitelMaking a Difference: Feminism, Post-Modernism, and the Methodology of Educational Research.
QuelleIn: British Educational Research Journal, 21 (1995) 2, S.219-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-1926
SchlagwörterEducational Philosophy; Educational Practices; Educational Research; Epistemology; Females; Feminism; Higher Education; Postmodernism; Research Design; Research Methodology; Research Problems; Researchers; Sex Differences; Western Civilization
AbstractReviews and describes different versions of feminism and postmodernism. Reviews the current debate about the challenges that the two sets of theories offer to traditional epistomologies. Concludes with suggestions about the influence of feminism and postmodernism on educational research. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: