Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCharner, Ivan; und weitere
TitelReforms of the School-to-Work Transition: Findings, Implications, and Challenges.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 77 (1995) 1, S.40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterEducation Work Relationship; Educational Change; Linking Agents; Program Effectiveness; Secondary Education; Success
AbstractSummarizes findings of the National Institute for Work and Learning study of 14 school-to-work transition programs. Success depends on administrative leadership, provider commitment, cross-sector collaboration, student self-determination, school- and work-based learning, integrated career information and guidance, a sequential approach, access to postsecondary options, and creative financing. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: