Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDunn, Phillip C.
TitelIntegrating the Arts: Renaissance and Reformation in Arts Education.
QuelleIn: Arts Education Policy Review, 96 (1995) 4, S.32-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1063-2913
SchlagwörterStellungnahme; Art Appreciation; Art Education; Art Teachers; Cultural Enrichment; Cultural Pluralism; Curriculum Development; Dance Education; Educational Change; Educational Objectives; Educational Philosophy; Educational Practices; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Fine Arts; Higher Education; Humanities; Instructional Improvement; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Multicultural Education; Music Education; Music Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Characteristics; Teacher Education; Teaching Methods; Theory Practice Relationship
AbstractAsserts that the general educational curriculum tends to be fragmented and compartmentalized and that this situation would be improved by curriculum integration. Argues that an interdisciplinary arts approach would require new teacher attitudes and instructional strategies. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arts Education Policy Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: