Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelFrom the ERIC Clearinghouse.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 28 (1995) 1, S.76-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Bibliografie; Bibliographic Databases; Disabilities; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Information Sources; Mainstreaming
AbstractThis article presents summaries of 22 documents on preparation for regular classroom inclusion of students with disabilities, selected from the ERIC (Educational Resources Information Center) and ECER (Exceptional Child Education Resources) databases. Guidelines for acquiring the documents and accessing the ERIC system through online services or the Internet are provided, along with a list of ERIC Digests and Research Briefs. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: