Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHyun, Jinhee K.; Fowler, Susan A.
TitelRespect, Cultural Sensitivity, and Communication: Promoting Participation by Asian Families in the Individualized Family Service Plan.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 28 (1995) 1, S.25-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterAsian Americans; Cross Cultural Training; Cultural Awareness; Cultural Differences; Disabilities; Early Childhood Education; Family Involvement; Individualized Family Service Plans; Parent Participation
AbstractSpecific suggestions are offered to promote the participation of Asian families of young, special-needs children in the Individualized Family Service Plan (IFSP) process. Suggestions address: enhancing one's own cultural awareness, overcoming language differences, holding effective family conferences, and developing family outcomes in the IFSP. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: