Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPike, Kathryn; Salend, Spencer J.
TitelAuthentic Assessment Strategies: Alternatives to Norm-Referenced Testing.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 28 (1995) 1, S.15-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Observation Techniques; Disabilities; Elementary Secondary Education; Error Patterns; Evaluation Methods; Miscue Analysis; Performance Based Assessment; Portfolio Assessment; Self Evaluation (Individuals); Student Evaluation; Student Journals
AbstractThis guide to authentic assessment strategies for teachers of students with and without disabilities explains how to incorporate authentic assessments into everyday practice, including observation techniques, anecdotal records, error analysis, miscue analysis, "think-alouds," self-evaluation questionnaires and interviews, journals and learning logs, and portfolio assessment. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: