Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPierce, Colin
TitelA Model for Self-Access Language Provision.
QuelleIn: Language Learning Journal, (1995) 11, S.30-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-1736
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Competency Based Education; Course Objectives; Distance Education; Foreign Countries; Group Dynamics; Higher Education; Independent Study; Instructional Materials; Learning Strategies; Measurement Techniques; Second Language Learning; Student Motivation; Tutors; Vocabulary Development
AbstractDescribes a learning system developed at Wirral Metropolitan College (UK) for self-access language provision, linked to a competence accreditation scheme. The competency-based approach is suited to languages because it offers a measure of built-in accountability. Flexible workshop provision is an effective means of delivering languages to a broad spectrum of learners. (two references) (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Learning Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: