Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCooper, James L.
TitelCooperative Learning and Critical Thinking.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 22 (1995) 1, S.7-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Cognitive Psychology; Cooperative Learning; Critical Thinking; Developmental Psychology; Educational Strategies; Females; Higher Education; Instruction; Learning Strategies; Minority Groups; Nontraditional Students; Psychologists; Sex Differences; Social Sciences; Student Participation; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractContends that, in many ways, college teaching has remained largely unchanged since the days of the medieval university. Discusses the role of cooperative learning in higher education and maintains that the technique can enhance critical thinking skills. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: