Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKelly, Barbara
TitelChildren, Families, and Nursery Provision.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 108 (1995), S.115-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterCoping; Disadvantaged; Family Characteristics; Family Role; Family School Relationship; Foreign Countries; Integrated Services; Nursery Schools; Parent Attitudes; Preschool Children; Preschool Education; School Effectiveness; United Kingdom (Scotland)
AbstractDescribes the features of families using traditional nursery schools and community nurseries providing integrated education, health, and social services in the Strathclyde region of Scotland. Illustrates how community nursery provision is helping vulnerable families cope better with their children than traditional nursery schools, reflecting different perceptions that parents hold of traditional and integrated provision. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: