Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLee, Valerie E.; Loeb, Susanna
TitelWhere Do Head Start Attendees End Up? One Reason Why Preschool Effects Fade Out.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 17 (1995) 1, S.62-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterAcademic Achievement; Adolescents; Compensatory Education; Early Intervention; Educational Quality; Grade 8; Middle Schools; Outcomes of Education; Preschool Children; Preschool Education; Program Effectiveness; School Effectiveness
AbstractThe relationship between preschool experience and the quality of schools subsequently attended as young adolescents was studied for 14,837 eighth graders from the National Education Longitudinal Study of 1988. The low quality of middle-grade schools attended by former Head Start participants explains, in part, why Head Start effects fail. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: