Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKronberg, Robi; und weitere
TitelA Toolbox for Supporting Integrated Education.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 27 (1995) 4, S.54-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Disabilities; Educational Methods; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Interaction; Interdisciplinary Approach; Participative Decision Making; Regular and Special Education Relationship; Stakeholders; Teamwork; Values
AbstractThis article offers an approach to providing integrated education for students with disabilities by effectively involving major stakeholders (building-level administrators, general education staff, special education staff, and students). A matrix displays categories of support (beliefs/values, content, methods, and adult-adult interactions) for each of these stakeholder groups. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: