Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLondon, Norrel A.
TitelCommunity Engagement in the Implementation of Educational Policy in Trinidad and Tobago.
QuelleIn: Interchange, 25 (1994) 4, S.335-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0826-4805
SchlagwörterAthletics; Community Control; Community Involvement; Culture; Decentralization; Developing Nations; Educational Policy; Foreign Countries; Government School Relationship; Policy Formation; Politics of Education; Secondary Education; Trinidad and Tobago
AbstractAn examination of the implications of state strategy in plans to engage local communities in implementing Trinidad and Tobago's educational policy reviews the decentralization argument, discusses international interest in using communities to implement educational plans, and examines Trinidad and Tobago's recommendation to engage local communities in implementing intractable educational policy. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: