Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChamot, Anna Uhl; und weitere
TitelComments on Janie Rees-Miller's "A Critical Appraisal of Learning Training: Theoretical Bases and Teaching Implications." Two Readers React... [and] The Author Responds...
QuelleIn: TESOL Quarterly, 28 (1994) 4, S.771-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Language Research; Learning Strategies; Linguistic Theory; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractTwo researchers respond to a previous "TESOL Quarterly" article that assessed the state of the art of research and classroom applications of learning strategies, and the author of the article responds to those comments. (71 references) (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: