Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarry, Beth; und weitere
TitelCommunication versus Compliance: African-American Parents' Involvement in Special Education.
QuelleIn: Exceptional Children, 61 (1995) 4, S.364-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterBlack Students; Blacks; Compliance (Legal); Disabilities; Longitudinal Studies; Parent Attitudes; Parent Participation; Parent School Relationship; Preschool Education; Urban Education
AbstractA longitudinal, 3-year study investigated the participation of African American parents of 24 preschoolers in special education programs in an urban school district. Interviews, observations of conferences, and examination of students' documents were used. Data showed consistent initial efforts by families to support their children's schooling, which eventually gave way to disillusionment. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: