Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrone, Linda J.; und weitere
TitelComposite versus Component Scores: Consistency of School Effectiveness Classification.
QuelleIn: Applied Measurement in Education, 7 (1994) 4, S.303-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-7347
SchlagwörterClassification; Effective Schools Research; Elementary Secondary Education; Exit Examinations; Reliability; School Effectiveness; Scores; Test Interpretation; Test Use; Louisiana
AbstractScores from 324 Louisiana schools on the Louisiana Graduation Exit Examination and a within-school split sample of 255 schools indicate that a single subject or grade provides a less consistent and more narrow perspective on school effectiveness than a subcomposite made up of 2 subject areas. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Measurement in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: