Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJegede, Olugbemiro J.; und weitere
TitelAltering Socio-Cultural Beliefs Hindering the Learning of Science.
QuelleIn: Instructional Science, 22 (1994) 2, S.137-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-4277
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Analysis of Variance; Cultural Influences; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Learning Processes; Models; Pretests Posttests; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science; Sex Differences; Sociocultural Patterns; Student Attitudes; Nigeria
AbstractDiscussion of school effectiveness, achievement outcomes, and sociocultural influences focuses on a study of Nigerian high school students that was conducted to determine whether or not instruction based on a sociocultural model could significantly alter students' attitudes toward learning and achievement in science. (51 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructional Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: