Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFletcher-Campbell, Felicity
TitelSpecial Links? Partners in Provision? Collaboration between Ordinary and Special Schools.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 21 (1994) 3, S.118-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterCooperative Programs; Disabilities; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; National Surveys; Regular and Special Education Relationship; Social Integration; Special Schools; United Kingdom (Great Britain)
AbstractA survey of special schools for students with disabilities in England and Wales resulted in 898 responses (out of 1,520 schools). The survey examined link arrangements with ordinary schools as a base for full-time or part-time integration of pupils. Of respondents, 740 reported a variety of link arrangements. Issues arising from the data are identified. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: