Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIngram, Judith K.
TitelA Model Curriculum to Promote Teacher-Centered Use of Technology.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 69 (1994) 4, S.113-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Computer Assisted Instruction; Computer Uses in Education; Curriculum Development; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement; Teaching Methods
AbstractMany factors deter effective integration of technology into curricula. A three-tiered educational technology curriculum for preservice educators has students learn with and learn to use technology-driven curricula. Educating literate educators will enhance effective technology use, social demands for excellence and equity, and teacher productivity and cost effectiveness. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: