Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTerwel, Jan; und weitere
TitelCooperative Learning and Adaptive Instruction in a Mathematics Curriculum.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 26 (1994) 2, S.217-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterCooperative Learning; Educational Policy; Educational Practices; Educational Strategies; Foreign Countries; Grouping (Instructional Purposes); Heterogeneous Grouping; Homogeneous Grouping; Intermediate Grades; Learning Processes; Mathematics Instruction; Netherlands
AbstractMaintains that current research suggests that heterogeneous grouping is preferable. Reports on a study of a new mathematics curriculum using 600 students in 6 Dutch schools. Finds that students in heterogeneous classes taught with cooperative-learning techniques achieved more than students in traditional ability-grouped classrooms. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: