Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDaruwalla, Meher E.; und weitere
TitelLevels of Best Practice Implementation in Classrooms for Mildly Handicapped Students in a Rural State.
QuelleIn: Rural Special Education Quarterly, 13 (1994) 3, S.11-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-8705
SchlagwörterDisabilities; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Mail Surveys; Rural Education; Special Education Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Background; Teaching Experience; Teaching Methods; Mississippi
AbstractA survey of 216 special education teachers examined whether previously identified effective teaching practices for mildly handicapped students were being implemented in special education classrooms in rural Mississippi. Results indicate a high level of acceptance and implementation of best practices. Length of teaching experience was related to implementation. Includes teacher questionnaire. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Special Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: