Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHerdman, Paul
TitelAdventure in the Classroom.
QuelleIn: Journal of Experiential Education, 17 (1994) 2, S.18-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8259
SchlagwörterStellungnahme; Adventure Education; Educational Cooperation; Experiential Learning; High School Students; High Schools; Language Arts; Minority Groups; Outdoor Education; Secondary School Curriculum; Student Development; Teaching Experience; Teaching Methods; Urban Education
AbstractThe author reflects on his experience as an Outward Bound instructor at a large high school in New York City, where he collaborated with an English teacher in developing a curriculum that balanced academic with experiential learning. Describes a five-week unit in which a rock climbing experience was integrated with traditional English teaching methods. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experiential Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: