Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEisner, Elliot W.
TitelCommentary: Putting Multiple Intelligences in Context: Some Questions and Observations.
QuelleIn: Teachers College Record, 95 (1994) 4, S.555-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterStellungnahme; Academic Ability; Art Education; Cognitive Ability; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Higher Education; Intelligence; Multiple Intelligences; Psychological Characteristics; Theory Practice Relationship
AbstractCommentary on Gardner's "Multiple Intelligences: The Theory in Practice" suggests that Gardner has made major contributions to discussions of the mind and educational goals. The article identifies issues arising from Project Zero's efforts to conceptualize and assess varieties of human intelligence and to follow implications of its work in the schools. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: