Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inund weitere
Sonst. PersonenBosker, Roel J. (Hrsg.)
TitelConceptual and Methodological Advances in Educational Effectiveness Research.
QuelleIn: International Journal of Educational Research, 21 (1994) 2, S.123-231Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0883-0355
SchlagwörterConcept Formation; Data Analysis; Educational Research; Effective Schools Research; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Models; Research Methodology; School Effectiveness; Track System (Education); Netherlands
AbstractThe six chapters of this theme issue consider three trends in educational effectiveness research: (1) integration of effectiveness phenomena at different levels, (2) a more model-driven approach than in the past, and (3) increased complexity of analysis tools and techniques to suit the new emphasis on process. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: