Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoid, Gale H.
TitelPatterns of Writing Skills Derived from Cluster Analysis of Direct-Writing Assessments.
QuelleIn: Applied Measurement in Education, 7 (1994) 2, S.159-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-7347
SchlagwörterCluster Analysis; Discourse Modes; Educational Assessment; Elementary Education; Elementary School Students; Evaluation Methods; Grade 3; Grade 8; Performance Based Assessment; Scores; Writing (Composition); Writing Evaluation
AbstractA study with more than 1,000 students in grades 3 and 8 explored the advantages of analytical scoring in writing assessment. Cluster analysis revealed 11 patterns of student scores, reflecting different patterns of writing strength and weakness, and replicated across 5 modes of writing. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Measurement in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: